Feel Good Babybauch in Karlsruhe

LEBE DICH GLÜCKLICH- GLÜCK HÄLT GESUND
11. November 2017
Show all

Feel Good Babybauch in Karlsruhe

In der Schwangerschaft leistet Dein Körper Höchstleistung. Schwangerschaftsproblme wie Rückenschmerzen müssen nicht sein.

Ich bin seit über 20 Jahren als Trainerin & Coach in Studios, Firmen als auch Privatpersonen tätig. 2014 entwickelte ich mein eigenes „Feel Good Konzept“, was die klassische Trainingslehre mit Ansätzen aus der Body& Mind Medizin vereint. Neben meinem Hauptjob, Studioleitung eines Fitnessstudios, bin bis heute als Feel Good Coach tätig und liebe es meine Klienten als Wegbegleiter für mehr Wohlbefinden und Zufriedenheit zu begleiten.

Als ich 2016 schwanger wurde, vertraute ich auf meine Intuition und meinen Körper. Meine Kurse und Coachings führte ich neben meinem eigenen Workout bis 1 Woche vor Geburt fort und erlebte eine wunderbare &entspannte Schwangerschaft. Insbesondere Yoga, Pilates, gezieltes Stretching und angepasste Kraftübungen haben mir neben Bewegung an der frischen Luft sehr gut getan. Ich möchte jede Frau ermutigen sich in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt zu bewegen und Ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Gerade der Beckenboden, Rücken und Bauch sind in dieser Zeit sehr gefordert. 

Die Geburt meiner Tochter verlief anders als gedacht. Neben den klassischen Rückbildungsübungen hat mir Pilates mit ausgewählten Yogaübungen  sehr geholfen mich nach der Geburt wieder in meiner Mitte stabil& gehalten zu fühlen- körperlich wie auch mental.

Ich freue mich Dich in Schwangerschaft und Rückbildung zu begleiten.