Feel Good Coaching

 

Vitalität • Lebenzufriedenheit • innere Balance

- Feel Good Coaching -


Meine Philosophie

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch alles zu seiner Entwicklung Notwendige in sich trägt. Du selbst bist der Experte für Deine individuelle Situation und bist am besten in der Lage Lösungen für Probleme zu finden. Im Feel Good Coaching gebe ich Impulse Deine eigene Schatztruhe nicht nur zu öffnen, sondern Sie auch zu nutzen. Komme aus Deiner Box und betrete fruchtbares Land.

"Probleme sind häufig kompliziert, Lösungen sind - wenn Du sie gefunden hast - immer einfach!"


Was ist Coaching?

Coaching ist ein Prozess, in welcher ich keine direkten Lösungsvorschläge einbringe, sondern Dich darin unterstütze, eigene Lösungen zu entwickeln. Dies ist Voraussetzung dafür, um nachhaltige Veränderung dauerhaft in dein Leben einzuladen und wirken zu lassen. Sei dir bewusst, dass Coaching eine Art Begleitung ist und dass dessen Erfolg von dir abhängt. Den Werkzeugkasten stelle ich Dir zur Verfügung! Selbstverständlich stehe ich Dir auf dem Weg der Umsetzung als Mentorin und Wegbegleiterin unterstützend zur Seite.


Mein Werkzeugkasten für Dich

Systemische Coaching Methoden
Meditation
Impact- Techniken
Mentale Techniken
Entspannungstechniken
Züricher Ressourcenmodell
Embodiment
Yoga Nidra
Meditation
Lösungen im Umgang mit Stress (Inspiriert von Gert Kaluza, Tobias Esch)
Gehirnfitness
Nahrung als Medizin
Resilienzstärkung durch Achtsamkeit


Warum ist Feel Good Coaching nachhaltig wirksam?

Um neue Wege zu erschaffen, alte Denkmuster, Glaubensätze und daraus resultierende Verhaltensmuster aufzulösen und umzugestalten ist es zielführend, dies ganzheitlich zu tun. Verändert werden kann nur das, was Dir bewusst ist und worauf Du bewusst Zugriff hast. Unser Körper, Seele und Bewusstsein stehen in unmittelbarer Wechselwirkung. Durch Meditation, gezielte Entspannungsmethoden und Achtsamkeit, lernst du Deine Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen, sie zu benennen und zu formulieren. Neue fruchtbare Gedanken verändern nur dann Dein Leben, wenn Du sie mit einer entsprechenden Handlung verknüpfst. Genau an diesem Punkt der Umsetzung geht den meisten die Motivation verloren.

Hier fängt Dein FeelGood Coaching erst richtig an! Ich begleite Dich, um Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse nachhaltig umzusetzen.

Dein FeelGood Complete Coaching ist ganzheitlich auf allen 3 Ebenen wirksam: Körper, Geist und Seele. Von welcher Ebene als Ausgangspunkt Du Deinen ersten Schritt setzt, hängt individuell von Deinem vereinbarten Coaching Ziel ab.


Dein Gewinn

Unser tägliches Erleben wird durch wiederholte Handlungen, Gedanken und dazugehörige Emotionen geprägt. Im FeelGood Coaching geht es darum Gewohnheiten zu verändern, hemmende Glaubenssätze aufzulösen, Selbstbewusstsein zu erlangen, in Balance zu kommen, neue Wege zu finden und zu gehen. Nutze Dein volles Potential. Erlaube Dir Deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Erfolg und Zeit für Dich sind möglich.


Meine Einladung an Dich

Den ersten Schritt bist Du schon gegangen! Du hast Dich entschieden, Dir professionelle Unterstützung zu suchen. Es gibt noch viel zu entdecken und ich sage Dir, es lohnt sich wirklich. Du darfst Dich noch mehr entdecken, Altes abstreifen und voll und ganz Dein bestes Leben bewusst leben.

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg. Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest und wir uns bei einem kostenfreien, unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen. Hier wir schauen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und wir miteinander harmonisieren.


Deine Kerstin

Kostenloses Infogespräch

Ich biete Dir ein kostenfreies 30 minütiges Infogespräch am Telefon. Hier können wir prüfen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Was hat Dich dazu bewogen mich zu kontaktieren?
Wie kann ich unterstützen?
Woran wirst Du merken, dass Dein Coaching erfolgreich ist?

 

Anamnesebogen

Nach Auftragserteilung sende ich Dir einen Anamnesebogen zu. Diesen bitte ich vor unserem ersten Coaching an mich zu senden.

Ziele definieren

Für den Erfolg deines Coachings ist es sehr wichtig das Ziel konkret festzulegen sowie den Zeitrahmen klar zu definieren. Die wenigsten Ziele lassen sich blitzschnell erreichen. Hier legen wir kurz-und mittelfristige Ziele fest.

parallax background

Feel Good Complete

Dieses Coaching Paket vereint alle meiner Angebote. Da nachhaltige Veränderung Zeit benötigt, begleite ich Dich 12 Wochen lang als Coach und Mentor. Wir betrachten uns gemeinsam Dein JETZT und schauen welche Schritte für Dir den meisten Mehrwert in Deinem Leben bringt um Dein persönliches Ziel nachhaltig zu erreichen. Welche Glaubensätze und Werte Dein Sein ausmachen und wie Du hinderlichen Ballast loslassen lernst. Wie du Deine Tagesroutinen positiv für Dich verändern kannst. Wer Dich unterstützen kann? Was Du loslassen darfst. Wie Du Deine DarmHirn Verbindung stärken kannst.

Du bekommst ein Gefühl dafür, was für Dich persönlich wichtig ist und findest Lösungen und Wege zur Zielerreichung. Ich stehe Dir in den 12 Wochen als mentaler Begleiter zur Seite.

Du erhälst: Individuelle Standortbestimmung und Zielformulierung 7X 1:1 Coachingsessions ( 1. Termin 90 Minuten/ folgende 75 min) Teilnahme an Gruppenkursen/ Online/Offline individuelles Workbook Mentoring über die 12 Wochen (Zoomcall/Whatapp)

Kosten: 1200€

Feel Good Body&Mind Coaching:

Du wünscht Dir Impulse wie Du durch wertvolle Rituale Deine Stresskompetenz erhöhen kannst, besser regenerierst und dein Mindset postitiv ausrichten kannst?

Du erhälst: Ernährungsoptimierung Entspannungsrituale Seelische Widerstandkraft, Resilienz, durch Achtsamkeit individuelles Workbook Wöchentlicher Ankertermin über Whatsapp/Zoomcall

Dauer: 4X 1:1Coaching ( 1.Session 90min/ folgende 75min)

Kosten: 600 €

 
"Coaching ist der Dialog gleichberechtigter Experten. Der Klient ist Experte für seine Ziele, der Coach ist der Experte für den Prozess.."

Jetzt Termin vereinbaren