Hier findest du Infos über mich und meine Vision von "Be a MOM Be a Beast" sowie meine Kompetenzen und über 20 jährige Berufserfahrung.
Kerstin Böser:Mamastark, FeelGood Coaching

Ich bin Kerstin,

Freigeist, Naturliebhaberin, Frau und Mutter. Ich lebe mit meinem Mann und Tochter im schönen Karlsruhe. Ursprünglich wollte ich Biologin werden oder Psychologin. Nun bin ich auf eine ganz andere Art und Weise beides geworden. Der Zusammenhang von Psyche und Gesundheit ist hat mich bereits früh in den Bann gezogen . Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk, was zwar auf den ersten Blick kompliziert erscheint, aber im Grunde immer ein Ziel verfolgt: Balance!
  • 10/1998 - 07/2000Magisterstudium, Fächer Soziologie

    Karl-Ruprecht-Universität, Heidelberg
  • 10/2000 - 09/2005Bachelor of Arts: Germanistik/Technik und Journalismus der elektronischen Medien

    Universität Karlsruhe
 

- Kooperationspartner -


 
PHYSIOTHERAPIE SCHILLING
Douglasstraße 32 / Europaplatz
76133 Karlsruhe
Tel:0721 66 98 70 33

 
 
"Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehst, wirst Du garantiert woanders ankommen."

Zur Preise & Terminübersicht