Feel Good Coaching

 

- Feel Good-


Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch alles zu seiner Entwicklung Notwendige in sich trägt. Du selbst bist der Experte für Deine individuelle Situation und bist am besten in der Lage Lösungen für Probleme zu finden. Im Feel Good Coaching gebe ich Impulse Deine eigene Schatztruhe nicht nur zu öffnen- sondern Sie auch zu nutzen. Komme aus Deiner Box und betrete fruchtbares Land.

Probleme sind häufig kompliziert- Lösungen sind, wenn man sie gefunden hat immer einfach!

Coaching ist eine Prozessberatung, in welcher ich keine direkten Lösungsvorschläge einbringe, sondern dich darin unterstütze, eigene Lösungen zu entwickeln. Sei dir bewusst, dass Coaching eine Art Begleitung ist und dass dessen Erfolg von dir abhängt. Den Werkzeugkasten stelle ich Dir zur Verfügung!

Da wir als Mensch mehrdimensionale Wesen sind:Körper, Seele, Geist, Bewusstsein, interventiert Dein FeelGood Coaching auf allen Ebenen. Manchmal kann das Bewusstsein nicht erfassen was der Körper kann.

Das Wissen darum, dass Obst und Gemüse essen gut für Dich ist, führt nicht unweigerlich dazu dies auch regelmäßig tust. Du denkst positive Gedanken und dennoch ändert sich Dein Leben nicht zum Besseren? Du fast jedes Silvester die gleichen Entschlüsse, schaffst es aber nicht sie umzusetzen?

Unser tägliches Erleben wird durch wiederholte Handlungen, Gedanken und dazugehörige Emotionen geprägt. Im FeelGood Coaching geht es darum Gewohnheiten zu verändern, hemmende Glaubenssätze aufzulösen, Selbstbewusstsein zu erlangen, in Balance zu kommen und neue Wege zu finden und zu gehen.

Den ersten Schritt bist Du schon gegangen! Du hast Dich entschieden Dir Unterstützung zu suchen und mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf ein unverbindliches 30minütiges Erstgespräch.

Deine Kerstin

Kostenloses Infogespräch

Ich biete Dir ein kostenfreies 30 minütiges Infogespräch am Telefon. Hier können wir prüfen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Was hat Dich dazu bewogen mich zu kontaktieren?
Wie kann ich unterstützen?
Woran wirst Du merken, dass Dein Coaching erfolgreich ist?

 

Anamnesebogen

Nach Auftragserteilung sende ich Dir einen Anamnesebogen zu. Diesen bitte ich vor unserem ersten Coaching an mich zu senden.

Ziele definieren

Für den Erfolg deines Coachings ist es sehr wichtig das Ziel konkret festzulegen sowie den Zeitrahmen klar zu definieren. Die wenigsten Ziele lassen sich blitzschnell erreichen. Hier legen wir kurz-und mittelfristige Ziele fest.

 
"Coaching ist der Dialog gleichberechtigter Experten. Der Klient ist Experte für seine Ziele, der Coach ist der Experte für den Prozess.."

Jetzt Termin vereinbaren