FitMom

Wilkommen bei “ Be A MOM Be A Beast“

 
Das Konzept BE A MOM BE A BEAST richtet sich an alle Mamas , die effektiv, zielgerichtet und  dauerhaft Ihren Körper im Form bringen wollen. Fühle Dich in Deinem Körper wieder richtig wohl.

Nach erfolgreicher Rückbildung unterstütze ich dich dabei Fitness und Baby unter einen Hut zu bringen.  Egal ob mit Trage, Kinderwagen oder Krabbeldecke, ob Indoor oder Outdoor.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie herausfordernd es sein kann, sich Raum und Motivation für das eigene Fitness Training zu schaffen. Auch ich stelle mich jeden Tag der Herausforderung ,“ Mama zu sein“ und „Frau zu bleiben“.

BE A MOM – BE A BEAST gibt Dir die Möglichkeit etwas für DICH mit deinem Kind zu tun.


Durch meine genaue Anleitung der Übungen und Korrektur Deiner Haltung kannst du Dir sicher sein, die Übungen  richtig auszuführen. Denn nur so ist dein Workout effektiv und gesundheitsfördernd. Dein Beckenboden wird in jedem Training angesteuert. Ich empfehle jeder Frau den Beckenboden dauerhaft zu trainieren um Spätfolgen wie z.B. Rückenschmerzen oder Inkontinzenz vorzubeugen.

Werde gleichzeitig das ein oder andere Schwangerschaftskilo los, freue Dich über einen flachen straffen Bauch& baue ganzheitlich Muskulatur auf.