Du brauchst Motivation um in Deine Trainingsroutine zu finden? Du möchtest nachhaltig Deinen Lifestyle verändern? Du hast Spannungskopfschmerzen, chronische Rückenschmerzen oder wünschst Dir weniger Körperfett und mehr Vitalität? Vielleicht hast Du aufgrund Deines Bewegungsmangels bereits resultierende Beeinträchtigungen auf Deine Lebensqualität?

Dann bist Du hier genau richtig. Ich zeige Dir verschiedenste Möglichkeiten wie Du deine Kraft und Ausdauer steigerst und dein neues Wohlbefinden an Dein neues, persönliches Limit pushst.

Worauf wartest du? Lass uns starten! Wie das Ganze abläuft erfährst du weiter unten.

Ich freue mich auf Dich - Deine Kerstin

Kostenloses Infogespräch

Ich biete Dir ein kostenfreies 30 minütiges Infogespräch am Telefon. Hier können wir prüfen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Was hat Dich dazu bewogen mich zu kontaktieren?
Wie kann ich unterstützen?
Woran wirst Du merken, dass Dein Coaching erfolgreich ist?

 

Anamnesebogen

Nach Auftragserteilung sende ich Dir einen Anamnesebogen zu. Diesen bitte ich vor unserem ersten Coaching an mich zu senden.

Ziele definieren

Für den Erfolg deines Coachings ist es sehr wichtig das Ziel konkret festzulegen sowie den Zeitrahmen klar zu definieren. Die wenigsten Ziele lassen sich blitzschnell erreichen. Hier legen wir kurze und mittelfristige Ziele fest.

 

Kurse & Workshops

 
"Coaching ist der Dialog gleichberechtigter Experten. Der Klient ist Experte für seine Ziele, der Coach ist der Experte für den Prozess.."

Zur Preise & Terminübersicht