Du hast dir bereits einiges Wissen angelesen oder Fortbildungen besucht um eine Lösung für Dich zu finden? Dennoch hat sich in deinem Mamaleben nicht die erhoffte Leichtigkeit eingestellt?

Wissen allein bringt keine Veränderung. Es ist wichtig, dass du in die Umsetzung kommst- nur so können sich wohltuende Rituale, neue Verhaltensweisen, Emotionen und Gedanken entwickeln und etablieren.

Als Mama ist die Zeit oft knapp, deshalb unterstützen dich meine 1:1 Pakete effektiv, ziegerichtet und nachhaltig in deinem Mamaleben ohne zusätzlichen Stress.

Die 1:1 Selfcarepakte sind besonders wohltuend als Unterstützung in kraftzeerenden Lebensphasen wie Scheidung ,Krankheit, Wiedereinstieg nach der Elternzeit, Alleinerziehend lebend.

Kennst Du das?

  • Du kommst mit Kind und Arbeit täglich an Deine Belastungsgrenze und spürst dadurch bereits Symptome auf körperlicher und seelischer Ebene?
  • Du bist den ganzen Tag am Herumwirbeln zwischen Job, Familienorganisation und Carearbeit und hast dennoch das Gefühl nichts wirklich geschafft zu haben?
  • Du bist schnelle gereizt und arbeitest deinen Tag ohne Antrieb und Freude ab?
  • Du wünscht Dir mehr Kraft und Leichtigkeit in Deinem Mamaleben?
  • Du möchtest Lösungen für eine nachhaltige Stressresilienz?
  • Du möchtest professionelle Begleitung bei Themen die dich immer wieder einholen und dein Mamaleben zusätzlich belasten?
  • Du möchtest Dein volles Potenztial auf allen Ebenen kennenlernen und dadurch dauerhaft in deine Kraft kommen?

 

       Stelle Dir vor

  • du startest am Morgen wieder vital und glücklich in den Tag  und  hast am Abend sogar noch Kraft übrig?
  • Du gestaltetst deinen Tag mit kleinen Selfempower Ritualen die Dich ganzheitlich dauerhaft stärken und balancieren.
  • Dich eingrenzende Glaubensätze sind aufgelöst und Du bist wieder in Kontakt mit deiner eigenen tiefen Melodie.
  • Du weißt, wie Du deine Regenerartion gezielt födern kannst und hast für Dich ein Reportoir an Stressbewältigungsstrategien gefunden.
  • Deine Kinder spüren deine Ruhe und Gelassenheit und  herausfordende Situation fühlen sich leichter an. 

 

 

Den ersten Schritt bist Du schon gegangen! Du hast Dich entschieden, Dir professionelle Unterstützung zu suchen. Es gibt noch viel zu entdecken und ich sage Dir, es lohnt sich wirklich.

Ich begleite Dich mit Knowhow, Intution und Herz auf deinem Weg in Dein erfülltes, balanciertes Leben mit Kind in Leichtigkeit und Freude.

Ich freue mich auf Dich - Deine Kerstin

Kostenloses Infogespräch

Ich biete Dir ein kostenfreies 30 minütiges Infogespräch am Telefon. Hier können wir prüfen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Was hat Dich dazu bewogen mich zu kontaktieren?
Wie kann ich unterstützen?
Woran wirst Du merken, dass Dein Coaching erfolgreich ist?

 

Anamnesebogen

Nach Auftragserteilung sende ich Dir einen Anamnesebogen zu. Diesen bitte ich vor unserem ersten Coaching an mich zu senden.

Ziele definieren

Für den Erfolg deines Coachings ist es sehr wichtig das Ziel konkret festzulegen sowie den Zeitrahmen klar zu definieren. Die wenigsten Ziele lassen sich blitzschnell erreichen. Hier legen wir kurze und mittelfristige Ziele fest.

 

1:1 Coaching & Selfcarepakte

 
kurs_feelgoodkurs_feelgood_hover
kurs_resilienzkurs_resilienz_hover
 
"Probleme sind häufig kompliziert, Lösungen sind - wenn Du sie gefunden hast - immer einfach!"

Zur Preise & Terminübersicht