Du wünschst Dir mehr "SEIN" in deinem straff organisierten Alltag? Du möchtest Deine eigenen Bedürfnisse benennen und ihnen mehr Raum in Deinem Leben geben? Oft stellst Du Deine eigenen Bedürfnisse zurück, um die der anderen zu erfüllen? Du möchtest den Zugang zu deiner eigenen Seele und damit die Einheit von Körper, Geist und Seele stärken? Wie wäre es durch gezielte Brainfitübungen und Meditation leistungsfähiger zu sein? Du möchtest herausfordernde Lebensituationen mit Gelassenheit und inner Stabilität begegnen? Dein Stresssystem läuft auf Hochtouren und Du findest die Handbremse nicht?

Worauf wartest du? Lass uns starten! Wie das Ganze abläuft erfährst du weiter unten.

Ich freue mich auf Dich - Deine Kerstin

Kostenloses Infogespräch

Ich biete Dir ein kostenfreies 30 minütiges Infogespräch am Telefon. Hier können wir prüfen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Was hat Dich dazu bewogen mich zu kontaktieren?
Wie kann ich unterstützen?
Woran wirst Du merken, dass Dein Coaching erfolgreich ist?

 

Anamnesebogen

Nach Auftragserteilung sende ich Dir einen Anamnesebogen zu. Diesen bitte ich vor unserem ersten Coaching an mich zu senden.

Ziele definieren

Für den Erfolg deines Coachings ist es sehr wichtig das Ziel konkret festzulegen sowie den Zeitrahmen klar zu definieren. Die wenigsten Ziele lassen sich blitzschnell erreichen. Hier legen wir kurze und mittelfristige Ziele fest.

 

Kurse & Workshops

kurs_resilienzkurs_resilienz_hover
kurs_brainfitkurs_brainfit_hover
kurs_yoganidrakurs_yoganidra_hover
kurs_soulfoodkurs_soulfood_hover
 
"Coaching ist der Dialog gleichberechtigter Experten. Der Klient ist Experte für seine Ziele, der Coach ist der Experte für den Prozess.."

Zur Preise & Terminübersicht