Hier findest du Infos über mich und meine Vision von "Be a MOM Be a Beast" sowie meine Kompetenzen und über 20 jährige Berufserfahrung.
Be a Mom Be a Beast

Ich bin Kerstin,

Hallo, ich bin Kerstin,gebürtige Karlsruherin, Freigeist, Naturliebhaberin, Frohnatur, Coach, Tochter, Schwester, Frau und Mutter. Ursprünglich wollte ich Biologin, Tänzerin oder Psychologin werden. Vor 20 Jahren begann ich mich intensiv mich mit dem Zusammenspiel von mentaler und körperlicher Gesundheit und deren Erhalt intensiv auseinanderzusetzen. Seit 2018 habe ich mich mit meinem ganzheitlichen Healthy Lifestyle & Mamagym Konzept ganz dder Förderung der Frau als Mutter spezialisert. Gerade in der Schwangerschaft, Geburt und dem Mamawerden passiert auf allen Ebenen sehr viel aufeinmal. Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk, was zwar auf den ersten Blick kompliziert erscheint, aber im Grunde immer ein Ziel verfolgt: Balance! Mit der Entscheidung mich im Januar 2022 Hauptberuflich Selbstständig zu machen, habe ich mir meinen Herzenwunsch erfüllt. Be a Mom be a Beast , ist im Andenken an meine 2018 verstorbene Mama im Nebengewerbe entstanden und seitdem gewachsen.
  • 10/1998 - 07/2000Magisterstudium, Fächer Soziologie

    Karl-Ruprecht-Universität, Heidelberg
  • 10/2000 - 09/2005Bachelor of Arts: Germanistik/Technik und Journalismus der elektronischen Medien

    Universität Karlsruhe
 

- Kooperationspartner -


 
PHYSIOTHERAPIE SCHILLING
Douglasstraße 32 / Europaplatz
76133 Karlsruhe
Tel:0721 66 98 70 33

 
 
"Wenn Du nicht weißt, wohin Du gehst, wirst Du garantiert woanders ankommen."

Zur Preise & Terminübersicht