1:1 SELFCARE

Erhalte dein Wohlbefinden und deine Gesundheit in belastenden Lebensphasen

coaching & mentoring mit kerstin böser

Als Mama ist die Zeit oft knapp, deshalb unterstützen dich meine 1:1 Pakete in deinem Mamaleben effektiv, ziegerichtet und nachhaltig ohne zusätzlichen Stress. Die 1:1 Selfcare Pakete sind besonders wohltuend als Unterstützung in kraftzehrenden Lebensphasen wie Scheidung , Wiedereinstieg nach der Elternzeit, Alleinerziehend lebend oder einfach präventiv.

Ziel ist der (Wieder) Erhalt deines Wohlbefinden und/oder Gesundheit, sowohl auf physiologischer als auch auf psychologischer Ebene. Gesundheitsfördernde Routinen und Gedanken ohne zusätzlichen Stress zur Steigerung Deiner Lebensqualität.

Back to Sports Beratung & Postpartum Check-Up

Entdecke deinen Weg zurück zum Sport nach der Schwangerschaft! Mit Back to Sports – Beratung & Postpartum Check-up begleite ich dich individuell und sicher zu einem effektiven Workout. Deine Fitnessziele sind unser Fokus! Melde dich jetzt an und starte deine Reise zu einem aktiven und gesunden Mamaleben.

Kaiserschnitt Recovery

ür frische Mamas oder Langzeit-Kaiserschnitt-Erfahrene biete ich individuelle Programme an. Zusammen stärken wir deine körperliche und emotionale Gesundheit, damit du schmerzfrei und vital dein Leben genießen kannst. Lass uns gemeinsam Wege zu mehr Wohlbefinden erkunden!

Flow & Grow Coaching

Finde Leichtigkeit im Mamasein durch individuelles Gesundheitscoaching. Befreie dich von Stress, stärke Resilienz und schaffe nachhaltige Gesundheit. Reguliere dein Nervensystem, entfessele Kraft im Alltag und erreiche deine persönlichen Ziele. Begib dich auf den Weg zu mehr Wohlbefinden im Mamasein!

MOM’s Personal Tranining

Bereit für MOM’s Personal Training? Hier steht dein persönliches Fitness- und Gesundheitsziel im Mittelpunkt. Maximale Effektivität, flexible Trainingszeiten und Fokussierung auf die weibliche Physiologie machen MOM’s Personal Training zu einer einzigartigen Erfahrung. Starte jetzt – sei die beste Mama, die du sein kannst!“