Kontakt

Kontaktformular

Kundenstimmen

Hier kann man als Mama endlich mal wieder richtig trainieren, während die Kinder spielen und ebenfalls Spaß haben. Kerstin verfügt zudem über ein super Fachwissen, man ist somit super bei ihr aufgehoben.“

Miriam LaEinzelcoaching

„Einfach toller Sport nach der Geburt! Man merkt, dass Kerstin sehr viel Ahnung hat was den Körper nach der Geburt angeht. Es geht nicht nur darum schnell wieder nen flachen Bauch zu haben, sondern wirklich darum, dass der Körper wieder ins Gleichgewicht kommt und wieder funktioniert wie vorher. Ich kann die Kurse nur empfehlen! Besonders erwähnenswert ist auch, dass sie einen extra Kurs nach Bauchgeburten hat.“

J. G. – Kursteilnehmerin

Der beste Zeitpunkt für deine Fitness und Gesundheit ist genau heute.

mach den ersten schritt

Hast du schon oft darüber nachgedacht, etwas für deine Gesundheit und Fitness zu tun, aber wartest immer auf den „perfekten“ Zeitpunkt? Hier ist die gute Nachricht: Der perfekte Zeitpunkt ist genau jetzt! Es gibt nie einen besseren Moment, um anzufangen, als den gegenwärtigen.

Warte nicht darauf, dass dein Kalender sich leert. Der Schlüssel liegt im Handeln. Jeder Schritt, den du heute machst, bringt dich näher zu deinen Zielen. Also, warum nicht jetzt beginnen?

Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um dich auf deiner Reise zu unterstützen. Egal, ob du Fragen zu den Kursen hast, individuelle Bedürfnisse besprechen möchtest oder einfach nur einen Anstoß für deinen Start suchst – ich freue mich darauf, von dir zu hören!